Artikel

Kurze Beiträge über die Schwarzwaldlifte
4. November 2017

Abschluss Sommersaison 2017: Ein Kurzüberblick

Der erste Schnee ist bereits im Hochschwarzwald gefallen, die Wintersaison 2017/18 steht vor der Tür. Noch läuft allerdings der Sommerbetrieb an einigen Liften. Im Folgenden ein Kurzüberblick.

Am Feldberg endet der Sommerbetrieb am Sonntag, 5.11. Der Beginn der Wintersaison ist für Mitte Dezember geplant.

Die Belchenbahn läuft noch bis zum 27.11. im Sommerbetrieb. Anschließend werden Revisionsarbeiten durchgeführt, bevor am 8.12. der Winterbetrieb beginnt.

Weiterhin in Betrieb ist und bleibt die Sommerbergbahn in Bad Wildbad.

Am Mehliskopf ist der Bullcart Betrieb für diesen Sommer bereits beendet. Die Bobbahn bleibt jeweils am Wochenende geöffnet. Weitere Infos auf www.mehliskopf.de/home/.

Die Sesselbahn in Baiersbronn beendet ihren Sommerbetrieb Anfang November, genauere Infos gibt es per E-Mail (info@sesselbahn-baiersbronn.de) oder unter 0176 / 10144209, siehe www.sesselbahn-baiersbronn.de.

Die Sesselbahn am Ruhestein hat ihren Sommerbetrieb beendet. Aktuell werden Revisionsarbeiten durchgeführt.